Erfolgreicher Newcomer
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Simon Sommerhalter vom Weingut Sommerhalter aus Mauchen ist unlängst für die Kategorie "Newcomer des Jahres" im Weinguide 2025 des Wein- und Gourmetmagazins Falstaff nominiert worden. Ganz gereicht hat es zu der Auszeichnung am Ende nicht, doch allein die Nominierung sei eine große Auszeichnung "und bedeutet uns sehr viel, sie ist ein großer Meilenstein für unser Familienweingut in Mauchen", teilt der 28-Jährige mit, der in diesem Sommer die Leitung übernommen hat. Vor wenigen Tagen konnte die Familie Sommerhalter die "Weintrophy", die Gala zur Vorstellung des neuen Falstaff-Weinguides, im Althoff-Grandhotel Schloss Bensberg miterleben – "ein unvergesslicher Abend voller hervorragender Weine, inspirierender Gespräche und besonderer Begegnungen", wie Simon Sommerhalter berichtet, der sich sehr zufrieden zeigt: "Unsere Weine wurden ausgezeichnet bewertet, und wir konnten uns über zwei Sterne im Weinguide freuen." Den Titel "Newcomer des Jahres" im Falstaff-Weinguide holte Jonas Kurek von der Mosel.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.
Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr