Erfolgreicher Exot mit tadellosem Ruf

Michael Otto, langjähriger Chef des Otto-Versands, wird 75 Jahre.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Was wäre Otto ohne Katalog?  Michael Otto im Jahr 2003   | Foto: dpa
Was wäre Otto ohne Katalog? Michael Otto im Jahr 2003 Foto: dpa
HAMBURG. Der Otto-Versand ist einst durch seine dicken Kataloge groß geworden – inzwischen aber längst im Internet angekommen. Den Katalog gibt es zwar noch, doch hat die Otto Group nicht nur den Übergang in das digitale Zeitalter geschafft, sondern es teils sogar selbst vorangetrieben. Maßgeblichen Anteil daran hatte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel