Erfolgreiche Entrümpelung - Dorfflohmarkt verwandelt Ort in ein Warenhaus
Ein Dorf räumt auf - und blüht auf / Zudem wurde für den „Blühenden Naturpark Südschwarzwald“ geworben
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN-HÖLLSTEIN. "Ein Dorf räumt auf", kündigten Plakate wochenlang an. Und am Samstag startete die denkwürdige Entrümpelung von Kellern, Speichern, Garagen, Wohn- oder Kinderzimmern: Höllstein war für ein paar Stunden ein riesiges Warenhaus voller Second-Hand-Artikel, ein Marktplatz mit Kleinodien, von denen sich manche "ganz gern" und andere wieder nur mit ein paar verstohlenen Tränen in den Augen trennen mochten oder zu trennen trauten. Passend zu dieser Rausputz-Aktion wurde auch für die Kampagne "Blühender Naturpark Südschwarzwald" geworben.
Flohmarkt: "Es gibt hier nichts, was es nicht gibt", staunte eine Gruppe, die das prächtige Wetter nicht nur zum "Stöbern in altem Gerümpel", sondern wie viele andere auch zu einem gemütlichen Bummel durch Höllstein und seine verborgensten Winkel nutzten. Oder zu einer Radtour auch über die Grenzen des Dorfes hinaus. ...