Erfolge mit schmerzhaften Momenten
Adelheid Morath und Benjamin Rudiger profitieren vom Pyramidensystem, das Rothaus-Cube-Teamchef Faller ausgetüftelt hat.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOUNTAINBIKE (gol). Die Fahrer des St. Märgener Mountainbike-Rennstalls Rothaus-Cube blicken auf eine bemerkenswerte Saison zurück. Höhepunkte des Jahres waren die Gesamtführung in der U-23-Weltcup-Wertung und die Bronzemedaille für Adelheid Morath bei der Marathon-DM, der zweite U-23-Titel für Benjamin Rudiger und der dritte Platz von Frank Lehmann und André Rudiger bei der Transalp-Challenge. Doch es gab auch schmerzhafte Momente.
Was während der Saison durch den dicht gedrängten Wettkampfkalender kaum möglich ist, holte das Team Rothaus-Cube vor kurzem in Bräunlingen nach. Die Mannschaft stattete dem Teamsponsor Bedrunka und Hirth einen Besuch ab. Die Schlagzeilen im ersten Saisondrittel gehörten ...