Erfolge in schweren Springen
Hans-Dieter Dreher verpasst mit einem Pferd von Martina Hingis im Stechen knapp den Sieg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN. In hervorragender Form präsentiert sich derzeit Hans-Dieter Dreher. Der Springreiter vom RV Dreiländereck verpasste beim Hallenturnier des RC Emmendingen nur knapp den Sieg in der finalen Springprüfung der schweren Klasse S mit Siegerrunde der besten Acht. Zwar führte der Nationenpreisreiter nach zwei fehlerfreien Runden im Sattel von Kolibris Perle lange Zeit in 40,85 Sekunden. Doch dann wurde er doch noch von seinem Profikollegen Timo Beck (RV Hanauerland) auf der schnellen und wendigen Stute Fidji Island (37,92) abgefangen.
Mit seinem Paradepferd Lasandro belegte Dreher außerdem noch Platz sechs, der zwar in der Siegerrunde ebenfalls fehlerfrei blieb, aber im Normalumlauf einen Abwurf ...