Erfolg für verwandelte Schutterner

Desolater TV Friesenheim kassiert Heimniederlage gegen TV Oberkirch / TuS Nonnenweier siegt bei der Meißenheimer Reserve.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL-BEZIRKSKLASSE. Im ersten Heimspiel zeigte sich der TuS Schuttern nach dem völlig verkorksten Saisonauftakt wie verwandelt und schlug Zunsweier verdient. Heimniederlagen kassierten dagegen der HTV Meißenheim II, der TV Friesenheim und der SV Schutterzell.

TuS Schuttern - TV Zunsweier 25:20 (14:11) (s). Sowohl in der Abwehr mit dem glänzend parierenden Manuel Pagel im Tor wie auch im Angriff war der TuS den Gästen überlegen. Gleich zu Beginn merkte man, dass Schuttern beide Punkte holen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andreas Weis, Michael Gegg, Severin Palewicz

Weitere Artikel