Erfahrung schafft Erfolg
Rudolf Wehrle mag 75 Jahre alt sein, aber er ist kein bisschen tennismüde.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH-KAPPEL. Um Spiel, Satz und Sieg wird auch in diesem Jahr wieder bei den ITF Rothaus Open gekämpft. Mit rund 250 Teilnehmern aus der ganzen Welt, die auf den Plätzen des Tennisclubs Grün-Weiß Neustadt, des Tennisclubs Hinterzarten und der Tennisgilde Löffingen die Bälle aufschlagen, zählt das Turnier zu den größten der Welt in den Altersklassen 40 bis 85 Jahre. Mittendrin im sportlichen Großereignis befindet sich der Rudolf Wehrle aus Kappel. Der 75-Jährige folgt damit seiner schon seit gut 40 Jahren andauernden Leidenschaft und erklärt, wie er sich im Alter fit hält.
Stolz öffnet Rudolf Wehrle den Schrank, in dem sich Pokale funkelnd in Reih und Glied präsentieren. Sie zeugen von dem Spaß, den Wehrle schon so lange am Tennis hat. Und natürlich auch von seinem Können. Dabei sind diese Trophäen nur ein Teil der Auszeichnungen, die der Kappler auf Sand oder Rasen errungen hat. ...