Erdbeeren einfach selbst pflücken
Am Mittwoch, den 7. Juni, waren meine Schwester, Mama und ich beim Erdbeerpflücken in Wittlingen!.
Seraphina Krause, Klasse, 4b, Hebelschule Nollingen (Rheinfelden)
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Seraphina Krause beim Pflücken | Foto: Sabine Krause Seraphina Krause beim Pflücken | Foto: Sabine Krause](https://ais.badische-zeitung.de/piece/10/52/aa/b6/273853110-w-640.jpg)
Das haben wir dann auch gemacht und wir fanden sie! Wir haben zwei Schalen Erdbeeren gepflückt und zusammen waren es drei Kilogramm. Einige landeten gleich in unseren Bäuchen. Wir gingen glücklich nach Hause.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.