Er kam, sah und blieb
Gundelfingens Grundschul-Konrektor Wolfgang Gierschner feierte 40 Jahre Lehrer<o:p></o:p>tätigkeit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUNDELFINGEN. Anlässlich seines Dienstjubiläums durfte der Gundelfinger Konrektor der Johann-Peter-Hebel- Schule, Wolfgang Gierschner, am Dienstag die Urkunde des Landes Baden-Württemberg aus der Hand von Schulleiterin Gabriele Doderer entgegennehmen. Seit 40 Jahren ist Gierschner Lehrer. Zum Jubiläum gratulierten die Gemeinde, das Kollegium und zahlreiche Mädchen und Jungen. Vorab hatten die Kinder seiner 3 a den Jubilar mit einem Lied überrascht.
Es sei eine Seltenheit, dass ein Lehrer während der gesamten Dienstzeit sich kaum räumlich verändert habe, so die Rektorin Doderer. Doch dies sei keineswegs ein Nachteil, sondern sicherlich für die Schüler und Schule von großem Vorteil. "In der ...