"Er ist halt ein Schweiger", sagt die Ex

Prozess um Hells-Angels-Vize.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Dass der Angeklagte einen schweren Schlag bei den Damen hat, wurde im Lauf des vierten Verhandlungstags im Prozess gegen den 40-jährigen Vizepräsidenten der Lahrer Hells Angels deutlich. Zwei frühere Lebensgefährtinnen waren als Zeugen geladen und gaben dabei Einblicke in Beziehungen, die - je nach Blickwinkel - von großer Anhänglichkeit oder Ansätzen von Hörigkeit geprägt sind.

Gegen eine von ihnen war zunächst wegen des Verdachts auf Geldwäsche ermittelt worden. Die Staatsanwaltschaft hatte das Verfahren aber mangels hinreichender Anhaltspunkte im Mai diesen Jahres eingestellt. Vor 20 Jahren hatte die heute ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel