"Entwicklung ist noch nicht fertig"
Nachgefragt: Gelassen reagieren Trainer und Sportlicher Leiter auf Höhenflug des FV Sulz / Landesliga derzeit kein Thema.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Nach dem kommenden Wochenende ist erst ein Drittel der Saison in der Bezirksliga gespielt, doch schon jetzt hat sich ein ernsthafter Kandidat auf den Titel und den Aufstieg in die Landesliga hervorgetan: Der FV Sulz, der die Tabelle mit fünf Punkten Vorsprung vor dem Verfolger SC Hofstetten anführt. Die Verantwortlichen beim Verein von der Sulzer Stellfalle üben sich indes in Zurückhaltung. Trainer Markus Eichhorn sagt: "Mit der Landesliga beschäftige ich mich nicht."
Als Eichhorn vor der Saison 2011/12 vom Landesligisten Lahrer FV zum FV Sulz wechselte, übernahm er einen A-Kreisligisten. Mittlerweile grüßt er mit seinem Team in der zweiten Bezirksligasaison von der Spitze. Eine Entwicklung, die er selbst erwartet hatte? "Dass es gewisses Potenzial vorhanden war, habe ich damals ...