Enttäuschende Leistung
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Reserve des FC 08 Villingen bot vor der Minuskulisse von nur 55 Zuschauern in der MS Technologie-Arena am Sonntag eine ganz schwache Vorstellung und unterlag dem FSV Hollenbach folgerichtig mit 0:3 (0:1). "Das war nicht gut, da war viel zu wenig. Der Gegner war immer einen Tick schneller und aufmerksamer als wir", sagte Trainer Daniel Miletic. Im Anschluss an einem langen Einwurf brachte Lorenz Minder den FSV Hollenbach in der 33. Minute in Führung. Villingen war nach vorne hingegen harmlos. In der 71. Minute zeigten die Gäste einen schönen und flotten Spielzug – und Marco Specht netzte zum 2:0 ein. In der 82. Minute brachte Hollenbach einen "Chip-Ball" hinter die Villinger Abwehrkette und Hannes Scherer traf zum hochverdienten Endstand. Für den FC 08 Villingen II geht es am kommenden Samstag bei der TSG Balingen weiter. Das Gerücht, dass der FC 08 Villingen seine zweite Mannschaft in der kommenden Saison nicht in der Verbandsliga melden wird, wies 08-Pressewart Alexander Rieckhoff entschieden zurück: "Das würde unserer Philosophie komplett widersprechen." Vielmehr basteln die Nullachter fleißig am Kader für die kommende Verbandsligasaison.