Entspannte Angelegenheit
Tischtennisspieler des ESV Weil starten mit 9:3-Erfolg gegen die Leutzscher Füchse in die Saison.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS. Plötzlich ging alles ganz schnell. Gerade hatte Marc Altermatt noch Muskelpflege betrieben und mit einem seitlichen Ausfallschritt seine Adduktoren gedehnt. Doch nun schritt er mit einem Lächeln an den Tisch und gratulierte seinem Freund und Mannschaftskollegen Denis Joset zum Sieg. Alles war vorüber. Praktisch in der gleichen Sekunde hatten Joset und der Chilene Felipe Olivares an Tisch zwei jeweils ihren Matchball genutzt und dem Tischtennis-Regionalligisten ESV Weil zu einem 9:3-Sieg gegen den LTTV Leutzscher Füchse verholfen.
Nach etwas mehr als zwei Stunden Spielzeit durften sich die Weiler Tischtennisspieler von den etwa 100 Zuschauern in der Sporthalle der Leopoldschule für ihren erfolgreichen Saisonstart feiern ...