"Entscheidung war zu 100 Prozent richtig"
BZ-INTERVIEW mit Frank Pieper, Vorstandsmitglied Schwimmverein, über die coronabedingten Einschränkungen im Freibad / Bad war nur für Mitglieder geöffnet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Das Stühlinger Freibad war in diesem Jahr wegen der Corona-Krise nur für Mitglieder des Schwimmvereins geöffnet. Wie ist die Saison gelaufen, welches Fazit könnte man ziehen? Über diese und weitere Fragen unterhielt sich Gerald Edinger mit Frank Pieper, Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit im Schwimmverein Stühlingen.
BZ: Herr Pieper, das Schwimmbad in Stühlingen wurde in diesem Jahr coronabedingt nur für Mitglieder geöffnet. Welches Fazit zieht der Verein kurz vor Ende der Badesaison, war die Entscheidung richtig?Pieper: Die Entscheidung, in dieser Saison das Schwimmbad coronabedingt nur für Mitglieder zu öffnen, war zu hundert Prozent richtig. Und wir sind sehr froh, dass wir uns im Vorstand dazu entschlossen haben, diesen Schritt zu gehen. ...