Entscheidung vertagt
Der Ortschaftsrat soll sich nochmals mit der Kindergartensanierung befassen.
Manfred Dörner
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHWANAU. Keine Entscheidung traf der Bau- und Planungsausschuss Schwanau am Montagabend in der öffentlichen Sitzung über die Sanierung des Kindergartens Wittenweier. Auf Antrag von Ausschussmitglied Wolfgang Knauber wurde die Entscheidung vertagt und die Angelegenheit zur nochmaligen Beratung im Ortschaftsrat Wittenweier zurückverwiesen. Mit dieser mehrheitlichen Entscheidung soll der Ortschaftsrat nochmals eingebunden werden, nachdem Bürgermeister Wolfgang Brucker eine einfachere Variante zur Sprache brachte, um Kosten einzusparen.
Zunächst hatte der Bauamtssachbearbeiter Achim Rehm die drei in Frage kommenden Varianten für eine Sanierung vorgestellt. In Variante eins, die auch von der Verwaltung und vom Ortschaftsrat ...