Entente-Projekte punkten bei der Jury
18 grüne Projekte entlang der Besichtigungsroute durch beide Rheinfelden mit Abschluss im Wasserkraftwerk / Preisverleihung im September in Gießen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Der Vorsitzende der Entente-Florale-Jury war am Ende der rund achtstündigen Besichtigungstour am Montag sichtlich angetan, von dem, was ihm und seinen sieben Mitstreitern präsentiert worden war: "Zwei Städte wachsen zusammen", stellte Alexander Nix beim Abschlussgespräch im Wasserkraftwerk fest. Besonders imponiert hat ihm die angepeilte "Grün-blaue Stadtmitte". Das Ergebnis gibt es allerdings erst im September.
Mammuttour:Noch am Montagnachmittag wollte die Jury, die sich aus Fachleuten unterschiedlichster Teilbereiche zusammensetzt, mit der Bewertung beginnen. Auf der Tour im Bus durch die beiden Städte, die anders verlief als die vor drei Jahren, erläuterten neben dem OB ...