Account/Login

Ente gut, alles gut: 2300 am Start

Beim "1. Emmendinger Elz-Entenrennen" des Lions-Clubs zugunsten der Lebenshilfe hatten nicht nur Kinder ihren Spaß.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. "Wo bleiben sie denn, wo bleiben sie denn", klagten Kinder und Erwachsene längs der beiden Elzufer so kurz nach zwölf Uhr am Sonntag. Die Antwort war ganz einfach. Zuschauer und Enten mussten sich noch etwas gedulden. Zwar war auf Plakaten und in den Medien 12 Uhr als Veranstaltungsbeginn angekündigt, der offizielle Start der 2300 gelben Plastiktierchen jedoch auf 14 Uhr terminiert. Einige Besucher verließen murrend das Startgelände oder unternahmen einen Kurztrip ins Schwimmbad. Oder noch besser, sie stärkten sich auf dem zum Volksfestgelände umfunktionierten Sportfeld bei der Newark-Brücke.

"Dieses Missverständnis bitten wir zu entschuldigen", erklärte Lions Präsident Wolfgang Walk. Bald stieg die Stimmung und Spannung entlang der Elz ins Unermessliche. Vor den Losverkaufsstellen bildeten sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel