Entdeckungen - ganz fern, ganz nah

Heute großer Frühlings-Flohmarkt / Thomas Holzer verbindet seine Liebe zu fremden Kulturen mit Sammelleidenschaft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Heute findet in der Altstadt wieder einer der größten Flohmärkte der Region statt. Die Aktionsgemeinschaft Lammstraße erwartet bei gutem Wetter zwischen Landvogtei, Goethe-Park und Marktplatz an die 300 private Stände und professionelle Händler. Thomas Holzer ist bei diesem Flohmarkt ein "Mann der ersten Stunde".

Der Antiquitätenhändler gehört zum Emmendinger Flohmarkt wie das Wasser in die Elz. In diesem Jahr muss das Emmendinger Original allerdings pausieren. Derzeit gilt es für ihn, seine Geschäftsräume an der Rheinstraße auszuräumen und Teile seiner Möbel zu demontierten. Umziehen ist in diesen Tagen angesagt. Denn auf dem Areal des ZPE soll demnächst eine noch sehenswertere "Fundgrube" ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Holzer, Werner Holzer, Josephine Tussaud

Weitere Artikel