Enkenstein soll schöner werden - Notfalls in Eigenarbeit
Enkenstein soll schöner werden – einige Sanierungen stehen an, Pflanztröge sollen kommen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Die Enkensteiner sind im Ort aktiv: So...e in Eigenarbeit restauriert werden. | Foto: Steinfelder Die Enkensteiner sind im Ort aktiv: So...e in Eigenarbeit restauriert werden. | Foto: Steinfelder](https://ais.badische-zeitung.de/piece/03/71/74/22/57766946-w-640.jpg)
ENKENSTEIN. Auch wenn sich die Enkensteiner für keinen Dorfverschönerungswettbewerb beworben haben, möchten sie trotzdem ihren Ortsteil noch attraktiver gestalten. Bei einer Dorfbegehung am Donnerstagabend nahmen Ortsvorsteher Klaus Brutschin und die Ortschaftsräte mit Bürgern einige sanierungsbedürftige Objekte unter die Lupe und besprachen die Details in der anschließenden Sitzung.
So ist das etwa 50 Meter lange Geländer entlang des Gresgerbaches vom Rost zwar verunziert, die Stabilität und Sicherheit ist jedoch noch gewährleistet. Klaus Brutschin stellte ...