Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Villingens Interimstrainer Adam Adamos wollte die Bedeutung der Partie am Samstag gegen den Bahlinger SC nicht kleinreden: "Das ist ein richtungsweisendes Spiel für beide Mannschaften." Die personellen Engpässe bei den Nullachtern haben dabei ein fast schon tragisches Ausmaß erreicht. Nahezu eine komplette Elf an potentiellen Startelfspielern muss passen. Immerhin: Tevfik Ceylan kehrt nach einer Gelbsperre zurück und mit dem einen oder anderen kann zumindest in den kommenden Wochen wieder gerechnet werden. Auch zwischen den Pfosten muss der FC 08 Villingen improvisieren. Nach dem langfristigen Ausfall von Stammkeeper Andrea Hoxha (Kreuzbandriss) fehlt auch dessen Vertreter Kevin Ehmann, der sich im Spiel bei der TSG Hoffenheim II einen doppelten Kieferbruch zugezogen hat bis auf weiteres. Die Nullachter halten daher Ausschau nach einem Ersatz. Dabei ist auch der ehemalige Bahlinger Marvin Geng (27) im Gespräch. "Er gehört zu den Kandidaten", bestätigte Marcel Yahyaijan, der sportliche Leiter des FC 08 Villingen, auf BZ-Nachfrage. Bis Freitagmittag können die Villinger theoretisch den aktuell vereinslosen Keeper nachmelden, um ihn am Samstag gegen seinen Ex-Verein direkt einzusetzen. Geng trainierte zuletzt beim Verbandsligisten FC Waldkirch mit.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren