Britische Lehrarmtsstudentinnen zu Gast

Engländerinnen lernen zu lehren

Rebecca Chyc und Elisabeth May, zwei angehende Lehrerinnen aus England hospitieren seit drei Wochen am Höchsten und bringen den Grundschülern spielerisch die englische Sprache näher.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die angehenden Lehrerinnen aus England... spielerischen Einblick ins Englische.  | Foto: Tina Hättich
Die angehenden Lehrerinnen aus England Rebecca Chyc und Elisabeth May (von rechts) geben den Schülern einen spielerischen Einblick ins Englische. Foto: Tina Hättich

FELDBERG. "What's the time, Mr. Wolf?" "It's time for breakfast!" So schallt es zur Zeit durch die Klassenräume der dritten und vierten Klasse der Grundschule Feldberg. Rebecca Chyc und Elisabeth May, Studentinnen für Grundschullehramt an der Canterbury Christ Church University in England hospitieren seit drei Wochen am Höchsten und bringen den Kindern spielerisch die englische Sprache näher.

Ob die Uhrzeiten, das Schulsystem in England oder mathematische Grundkenntnisse, alles wird in einem deutsch-englischen Sprachmix verhandelt. Dies sieht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel