Engen findet den "Mofa-Knopf"

Die Spitzenfahrerin des Teams Rothaus-Poison beim Bundesliga-Rennen in Heubach auf Rang sieben / Heiko Hog ausgeschieden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Alexandra Engen (zweite von links) fuh... und belegte in  Heubach Rang sieben.   | Foto: küstenbrück
Alexandra Engen (zweite von links) fuhr in einem Weltklassefeld ein beherztes Rennen und belegte in Heubach Rang sieben. Foto: küstenbrück

MOUNTAINBIKE (gol). Alexandra Engen vom St. Märgener Mountainbike-Rennstall Rothaus-Poison hat beim Bundesliga-Rennen in Heubach in einem Weltklassefeld Rang sieben belegt. Ihre Teamkollegin Hanna Klein wurde, gesundheitlich noch leicht angeschlagen, 14. Christian Pfäffle fuhr im Junioren-Rennen nach einem Sturz noch auf Rang sechs.

Alexandra Engen erwischte nicht den Start, den man von der Schwedin gewohnt ist. Sie rutschte aus dem Pedal und musste sich erst einmal im ersten Anstieg durch das Feld wühlen, um wieder unter die besten zehn ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel