Enge Straßen sind nicht ohne
Feuerwehr Malterdingen hatte für ihre Hauptübung ein realistisches Szenario entwickelt / Am Ende klappt alles zufriedenstellend.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MALTERDINGEN. Auf großes Zuschauerinteresse stieß die Jahreshauptübung der Freiwilligen Feuerwehr Malterdingen am vergangenen Samstag. Gut 100 kleine und große Einwohner verfolgten den Übungsverlauf im Neubaugebiet Fernecker Tal. "So viele Zuschauer wie noch nie" seien zur diesjährigen Hauptübung gekommen, freute sich Bürgermeister Hartwig Bußhardt in der Abschlussbesprechung − das wundere aber nicht, denn das sei ja auch "besser als Fernsehen".
In der Tat wurde an diesem Nachmittag für das Publikum wieder Einiges geboten. Man habe zwar in diesem Jahr kein spektakuläres Übungsgebäude ausgewählt und sich mit dem ...