Engagierte Arbeit zahlt sich aus

Badmintonclub Dreiländereck blickt auf zehn Jahre zurück und stellt mit einem Führungswechsel die Weichen für die Zukunft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wichtige Stützen der Arbeit im Badmint... Feger und Michael Jakobi (von links)   | Foto: Badminton Club Dreiländereck
Wichtige Stützen der Arbeit im Badmintonclub: Christian Fräulin, Thomas Feger und Michael Jakobi (von links) Foto: Badminton Club Dreiländereck

WEIL AM RHEIN (jb). Seit genau zehn Jahren gibt es ihn, den Badminton Club Dreiländereck. Er zählt in der Grenzstadt zu den kleineren und jüngeren Vereinen. Gegründet wurde er von sportbegeisterten Menschen, deren Motivation und Motto war, das Hobby Badminton mit Freude und Spaß unter Gleichgesinnten ausüben zu können.

"Unsere Philosophie ist aufgegangen", sagt freudestrahlend Vereinsgründer Thomas Feger. Seinen Dank spricht er in diesem Zusammenhang gegenüber den beiden Mitgründern ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Feger, Christian Fräulin, Michael Jakobi

Weitere Artikel