Engagement für das Wohl der Patienten
Investitionen und ideelle Unterstützung der Geschäftsführung im Loreto-Krankenhaus Stühlingen prägen das Wirken des Freundeskreises.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN. Von knapp 300 Mitgliedern getragen engagierte sich der Freundeskreis Krankenhaus Loreto auch im vergangenen Jahr wieder für das Wohl der Patienten im Krankenhaus Stühlingen, das sich im Gesundheitsverbund der Hegau-Bodensee-Hochrhein-Kliniken GmbH (HBH) befindet.
Die Vorsitzende des Fördervereins Andrea Schwaderlapp machte an den getätigten Investitionen und an der ideellen Unterstützung der Geschäftsführung im Loreto-Krankenhaus Stühlingen das Wirken des Vereins fest. So konnten neben einem Entspannungssessel im Kreißsaal neue Flachbildschirme an einem Ultraschallgerät und einem endoskopischen Apparat den ...