Familienheim Markgräflerland
Energiekosten gesenkt
Die Baugenossenschaft Familienheim Markgräflerland investiert zehn Millionen Euro und erwirtschaftet 2,1 Millionen Euro Überschuss.
Fr, 17. Okt 2008, 16:29 Uhr
Müllheim
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. "Wir spekulieren nicht, wir investieren", betonte in der Mitgliederversammlung der Baugenossenschaft Familienheim Markgräflerland am Donnerstag im Müllheimer Bürgerhaus der Vorstandsvorsitzende Klaus Schulte. Bei einem Investitionsvolumens von zehn Millionen Euro wurde ein Jahresüberschuss von rund 2,1 Millionen Euro erwirtschaftet.
Die Schulden erhöhen sich um 2,7 Millionen Euro, aber, so Schulte: "Wir handeln nicht mit Schulden, sondern wir verschulden uns, um zu handeln." In Neubauten hat die Familienheim 2007 rund 3,2 Millionen Euro ...