Account/Login

Energieholz ist ein Thema

In Ühlingen füllt sich das Nasslager wieder mit Stammholz / Kreisforstamt informiert.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ÜHLINGEN-BIRKENDORF. Hat das Forstamt im Winter zu viel Holz eingeschlagen? Gibt es im Landkreis Waldshut angesichts der vollen Lager bei den Sägern Überkapazitäten? Fragen, die sich beim Anblick des gut gefüllten Lagerplatzes bei Ühlingen an der Landesstraße 157 stellen. Auf Anfrage der Badischen Zeitung informierte Heinrich Peck, Chef des Kreisforstamtes in Waldshut-Tiengen, über die derzeitige Situation.

Nach dem Sturm Lothar wurde in Ühlingen an der L157 vom Forst im Jahr 2000 ein Nasslager eingerichtet. Angesichts der angefallenen Mengen an Sturmholz sicherlich eine richtige Entscheidung, da die Kapazitätsgrenze des Marktes nicht nur ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel