Energiefluss muss stimmen
Neues "Chi-Centrum für Immobilien, Finanzen, Feng-Shui und Kunst" in der Wiehre.
Katharina Fraunhofer
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
"Das ist ein Stachel, der die deutsche Nation mitten ins Herz trifft", sagt Wolfgang Schmitt. Er spricht von einer architektonischen Bausünde im Reichstag in Berlin. In den Plenarsaal des Bundestags ragt von oben die riesige Spitze eines Kegels. "Das entspricht nicht den Grundlagen des Feng-Shui. In so einem Raum kann man nicht arbeiten", meint Schmitt. Er hingegen kann gut arbeiten, denn er hat Mitte Juni mit zwei Gesinnungsgenossen das "Chi-Centrum für Immobilien, Finanzen, Feng-Shui und Kunst" in der Wiehre eröffnet.
Auf dem Schreibtisch von Erika Brinkmann steht ein Pfennigbaum, von ihr aus gesehen in Süd-Ost-Richtung. Er ist in der fernöstlichen Lehre des richtigen Energieflusses - ...