Energie und Kosten sparen
12. Baugespräche in Bleibach / Zukunft im Gewerbebau / Michael Faller und Fritz Keller waren da .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUTACH-BLEIBACH. Die 12. Bleibacher Baugespräche hatten vergangenen Donnerstag die "Zukunft der Architektur im Gewerbebau" zum Thema. Ein weiteres Mal widmeten sie sich dem kostengünstigen, energieeffzienten und die betriebliche Leistungsfähigkeit steigernden Bauen in diesem Segment. Rund 50 Zuhörer aus Unternehmen, Banken, Regierungspräsidium und Landratsamt kamen ins Bauinformationszentrum (Bizzz). Eingeladen hatten das Bleibacher Architekturbüro Carré und der Förderungsmittler Spitzmüller AG aus Gengenbach.
Teilnehmer eines Podiumsgesprächs waren Michael Faller, Geschäftsführer des Waldkircher Herstellers von Pharmaverpackungen, sowie der Oberbergener Winzer und Gastronom Fritz Keller. Sie berichteten von ihren Zielen und Erfahrungen bei eigenen Bauprojekten; Faller über sein 2003 in Binzen bei Lörrach errichtetes Produktionsgebäude, ...