VfB Stuttgart - SC Freiburg 2:1
Endstation Stuttgart
Auf dem Weg nach Berlin scheitert der SC Freiburg im DFB-Pokal-Halbfinale beim VfB Stuttgart nach spannendem Spiel mit 1:2.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STUTTGART. Aus der Traum: Der SC Freiburg hat den Einzug ins Endspiel des DFB-Pokals verpasst. Vor 60 000 Zuschauern in der ausverkauften Mercedes-Benz-Arena verloren die Breisgauer im Halbfinale beim VfB Stuttgart mit 1:2 (1:2). Durch einige wenige Fehler in der Defensive sowie mangelnde Präzision im Angriffsspiel ermöglichte der Sportclub den kämpferisch überzeugenden Schwaben den Erfolg.
Die Spieler des VfB Stuttgart haben sich erst mal entschuldigt. Schriftlich sogar. "Im bisherigen Saisonverlauf haben wir sicherlich bei unseren Heimspielen nicht immer den Fußball gespielt, den wir uns vorstellen, und damit auch nicht die Ergebnisse erzielt, die wir uns alle wünschen", war auf Seite drei des Stadionheftes zu lesen. Gut-Wetter-Machen bei den eigenen Fans stand ...