Endspurt im Spendenmarathon

Der SV Eisenbach muss noch etwa 30 000 Euro für den sanierten Sportplatz aufbringen / Willi Maier tritt als Schriftführer zurück.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Daniel Schätzle ist neuer Abteilungsleiter Fußball.  | Foto: Gert Brichta
Daniel Schätzle ist neuer Abteilungsleiter Fußball. Foto: Gert Brichta

EISENBACH. Was wäre der Sportverein ohne seine engagierten Mitglieder. Die Frage stellte sich, nachdem Schriftführer und zweiter Kassierer Willi Maier nach 22-jähriger Tätigkeit seine Ämter niederlegte. Auf der Hauptversammlung des SVE wurden keine Nachfolger für die Positionen gefunden. Auf der Versammlung im Clubhaus wurde außerdem dazu aufgerufen, weitere Spenden für die Sanierung des Sportplatzes zu sammeln. Etwa 30 000 Euro würden noch fehlen, hieß es.

Bürgermeisterstellvertreter Karl Duttlinger ging auf die finanzielle Situation ein. Die Gesamtsumme der Sanierung belaufe sich nach aktuellem Stand auf 320 000 Euro, abzüglich des Zuschusses in Höhe von 81 000 Euro. Somit bleiben 240 000 Euro, die sich die Gemeinde ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Willi Maier, Tobias Willmann, Bürgermeisterstellvertreter Karl Duttlinger

Weitere Artikel