Endlich Service bei der Telekom?
Die Telekom hat Sorgen / Die Lösung soll eine Serviceoffensive bringen / Die wäre bitter nötig, ist aber nicht das einzige Problem.
Fabian Gartmann
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONN. Telekomchef René Obermann hat sich viel vorgenommen. Weil ihm die Kunden weglaufen, will er seinem Unternehmen Kundenfreundlichkeit beibringen. Andererseits sollen 55 000 Mitarbeiter für weniger Geld länger arbeiten. Heute beginnt die zweite Runde der Verhandlungen mit der Gewerkschaft. 1500 Mitarbeiter demonstrierten gestern in Stuttgart gegen die Auslagerung.
Eine schnellere Internetverbindung und endlose Gespräche mit den Freundinnen – so stellte sich das Sabine Kirstner vor. Deshalb hatte sie ein Breitbandpaket bei der Telekom bestellt – inklusive Installation bei ihr zu Hause. Doch was sich am Telefon so anhörte, als könne sie es nächste Woche benutzen, wurde zu ...