Endlich Service bei der Telekom?

Die Telekom hat Sorgen / Die Lösung soll eine Serviceoffensive bringen / Die wäre bitter nötig, ist aber nicht das einzige Problem.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONN. Telekomchef René Obermann hat sich viel vorgenommen. Weil ihm die Kunden weglaufen, will er seinem Unternehmen Kundenfreundlichkeit beibringen. Andererseits sollen 55 000 Mitarbeiter für weniger Geld länger arbeiten. Heute beginnt die zweite Runde der Verhandlungen mit der Gewerkschaft. 1500 Mitarbeiter demonstrierten gestern in Stuttgart gegen die Auslagerung.

Eine schnellere Internetverbindung und endlose Gespräche mit den Freundinnen – so stellte sich das Sabine Kirstner vor. Deshalb hatte sie ein Breitbandpaket bei der Telekom bestellt – inklusive Installation bei ihr zu Hause. Doch was sich am Telefon so anhörte, als könne sie es nächste Woche benutzen, wurde zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sabine Kirstner, Thomas Berlemann, Anke Kirchner

Weitere Artikel