Endlich rollt der Ball wieder

Nach drei Monaten harter Arbeit weiht der FC Bergalingen seinen Kunstrasenplatz ein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit Spannung wurde am Freitagabend das... des neuen Kunstrasenplatzes erwartet.  | Foto: kirsten Lux
Mit Spannung wurde am Freitagabend das Freundschaftsspiel zwischen Rickenbacher Gemeinderäten/Verwaltungsmitarbeitern und Vereinsvorständen zur Eröffnung des neuen Kunstrasenplatzes erwartet. Foto: kirsten Lux

RICKENBACH-BERGALINGEN. Für die Fußballer des FC Bergalingen wurde am Wochenende ein Traum wahr: Der neue Kunstrasenplatz ist jetzt offiziell seiner Bestimmung und damit dem Spielbetrieb übergeben. Ganz groß wurde über fast drei Tage gefeiert. Nur Lob sprachen die Festredner dem Verein und seinen Verantwortlichen samt allen Helfern aus. Dank ihnen konnte ein Projekt gestemmt und realisiert werden, das finanziell sonst nicht möglich gewesen wäre.

"Eine sensationelle Eigenleistung", kommentierte Gundolf Fleischer, Präsident des Badischen Sportbundes Freiburg und Festredner die Leistung der Bergalinger Fußballer. Hier habe der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ralf Kohlbrenner, Manfred Eckert, Harald Schmid

Weitere Artikel