"Endlich an einen Tisch setzen"
SPD-Ortsverein Ihringen-Wasenweiler diskutierte über die B 31 / MdL Christoph Bayer stellte die aktuelle Bildungspolitik vor .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
IHRINGEN. Die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Ihringen-Wasenweiler nutzten ihre Hauptversammlung, um mit ihrem Landtagsabgeordneten Christoph Bayer über zwei drängende Themen der Kaiserstuhlgemeinde zu diskutieren: Schulentwicklung und B 31. In einer Stellungnahme zum Stopp des Planverfahrens fordert der SPD-Ortsverein alle Beteiligten auf, gemeinsam die verkehrspolitisch richtigen Weichen zu stellen. Außerdem wurden die Kreisdelegierten gewählt.
Der Ortsvereinsvorsitzende Alois Lai blickte auf ein Jahr zurück, das von eher unauffälligen Vereinsaktivitäten geprägt war. Anfang 2011 stand der Landtagswahlkampf im Vordergrund. Die Mitglieder des Vereins beteiligten sich auch an den Montagsdemonstrationen in Breisach gegen das ...