Ende einer Ära beim Turnverein Wyhl

Karl Krämer gibt nach 34 Jahren den Vorsitz an Ralf Vögt ab / Beitragserhöhung zum Jahreswechsel einstimmig beschlossen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WYHL. 34 Jahre lang stand Karl Krämer an der Spitze des Turnvereins Wyhl. Bei der Hauptversammlung am Freitagabend verabschiedete sich Krämer wie vor zwei Jahren angekündigt aus dem Vorstand. Einstimmig wurde der bisherige Rechner Ralf Vögt zu seinem Nachfolger gewählt.

Viele Mitglieder waren zur Versammlung in den Landgasthof "Alt-Wyhl" gekommen. Krämer dankte eingangs der Gemeinde für die gelungene Sanierung der Turn-und Festhalle und für das Engagement zum Wohle aller Vereine und insbesondere der Sportlerinnen und Sportler. Er habe sich seinen Abschied aus der Vereinsspitze reiflich überlegt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ralf Vögt, Simon Rieder, Arthur Rieder

Weitere Artikel