Offenburger Veranstaltungssommer

Ende der Absageritis: Das Stadtmarketing bittet zum coronakonformen "Summer in the City"

BZ-Plus Gegen schlechte Laune wegen der Corona-Krise zaubert das Stadtmarketing neue Veranstaltungen für den Innenstadtsommer aus dem Hut.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
OB Marco Steffens wirbt mit dem  T-Shi...rlein wirbt er für das Sommerprogramm.  | Foto: Ralf Burgmaier
OB Marco Steffens wirbt mit dem T-Shirt, auf dem die Offenburger Stadt- und Ortsteilnamen gedruckt sind. Es ist ab Montag beim Bürgerbüro für 14,90 Euro zu haben. Zusammen mit Stefan Schürlein wirbt er für das Sommerprogramm. Foto: Ralf Burgmaier
"Summer in the City" haben die Lovin’ Spoonful in den 60ern und Joe Cocker in den 90ern gesungen. Man muss kein Prophet sein, um vorherzusagen, dass der Song 2020 ab dem 17. Juli auch über Offenburger Plätze schallen wird. Dann startet die Reihe mit freitäglichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marco Steffens, Stefan Schürlein, Roger Siffer

Weitere Artikel