Account/Login

Emotionen und Struktur wichtig

SPD-Frauen informieren sich bei WEGE über Demenzkranke  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vertreterinnen der Arbeitsgemeinschaft...der Vereinsvorsitzenden Miriam Unger.   | Foto: Privat
Vertreterinnen der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen mit (von links) Marianne Wonnay, Sigrid Hirth-Walther, Wilma Mall, Sabine Wölfle, Barbara Schweizer im Gespräch mit WEGE-Pflegedienstleiterin Silvia Herb, Geschäftsführer Horst Rausch und der Vereinsvorsitzenden Miriam Unger. Foto: Privat

KREIS EMMENDINGEN (BZ) Die Zahl der altersverwirrten und demenzkranken Menschen nimmt zu. Die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) beschäftigte sich mit der Situation und entsprechenden Angeboten bei einem Gespräch mit Experten.

Zur AsF-Gruppe gehörte auch die frauen- und familienpolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion Marianne Wonnay, die stellvertretende Vorsitzende des SPD-Kreisverbands Sabine Wölfle und Kreisvorsitzende Barbara ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel