Emmendingen tanzt – und feiert sich selbst

Der Frühlingsball in der Steinhalle wird zum – scheinbar lange vermissten – gesellschaftlichen Ereignis voll tänzerischer Begeisterung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Die Außentemperatur hat sich dem Motto "Frühlingsball − Emmendingen tanzt" zwar nicht angepasst, im Inneren der Steinhalle herrscht aber frühlingshafte Fröhlichkeit. Phantastisches Licht und pastellfarbene Kerzen verwandeln die Halle ist einen romantischen Traum. Es wird gespeist, getanzt und das Show-Programm genossen.

Festliche Walzerklänge des Sinfonieorchesters Emmendingen unter Leitung von Michael Hartenberg begrüßen die Gäste. Kaum einen hält es auf seinem Sitzplatz: Schlag 20 Uhr wird die Tanzfläche eröffnet. Und wie sich an diesem Samstagabend zeigen wird: Selten wurde in Emmendingen so ausgelassen geschwoft. Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christine Hübner-Ritter, Bernhard Fuss, Ilse Rauer

Weitere Artikel