Account/Login

Marketing

Emmendingen hat eine neue Dachmarke – und schon gibt es Streit

BZ-Abo "Mehr von allEM": Emmendingen hat einen neuen Claim. Der lässt bewusst Raum für Interpretationen, Gedanken und Kritik. Von Teilen der Lokalpolitik wird aber der Prozess hinterfragt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
So geht Selfie: Soraya Tröscher und Fr...on der Stadt Emmendingen in die Mitte.  | Foto: Philipp Peters
So geht Selfie: Soraya Tröscher und Frank Zimmerman von der Agentur Jung und hungrig nehmen Natascha Thoma-Widmann von der Stadt Emmendingen in die Mitte. Foto: Philipp Peters
Mit der Eröffnung des ersten Selfie Points wird der neue Emmendinger Stadtclaim "Mehr von allEM" nun in der Stadt sichtbar. Entwickelt hat ihn die Freiburger Agentur Jung & Hungrig. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

BZ-Abo -Artikel - exklusiv im Abo

Mit BZ-Digital Basis direkt weiterlesen:

3 Monate 3 € / Monat
danach 15,50 € / Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Abonnent/in der gedruckten Badischen Zeitung? Hier kostenlosen Digital-Zugang freischalten.


Weitere Artikel