Interview
Emma Stone: „Der menschlichste aller Superhelden“
TICKET-INTERVIEW: Emma Stone über Spider-Man, Comics und die Angst vor Spinnen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Vor vier Jahren wurde Emma Stone (25) zum Star aufgebaut – und es hat funktioniert. Nach kleinen Leinwandauftritten in "Superbad" und "The Rocker" spielte sie fortan nur noch Hauptrollen in Kinoerfolgen wie "Einfach zu haben" und "The Help". Richtig berühmt wurde sie jedoch erst als Gwen Stacy an der Seite von Spider-Man. Das Superhelden-Epos spielte weltweit über 750 Millionen Dollar ein, sodass mit "The Amazing Spider-Man 2" nun ein weiteres Abenteuer folgt. Markus Tschiedert sprach mit Emma Stone.
Ticket: Ein Kuss von Spider-Man! Träumen Mädchen wirklich davon oder bilden sich das Jungs nur ein?Emma Stone: Ich glaube schon, dass Girls auf Spider-Man reagieren. Ich jedenfalls liebe ihn seit der ersten Kino-Trilogie. Ob Mädchen oder Jungs, Kinder oder Erwachsene ...