Elzacher Feinmechanik feiert Erweiterung
Seit 1964 in Elzach ansässig / 33 Mitarbeiter/ Neues Produktionsgebäude eröffnet / Erzeugung von Präzisionsteilen / Die Medizintechnik als Hauptabnehmer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH. Nach zwölfmonatiger Bauzeit hat die Elzacher Feinmechanik (Efema) ihr neues Produktionsgebäude eröffnet. Zur Feier in der bereits zur Hälfte bestückten Halle stand die Produktion still. Geschäftsführer Stefan Landwehr konnte neben Bürgermeister, Architekt, Handwerkern und Vertretern der Geldinstitute auch seine 33 Mitarbeiter zählende Belegschaft begrüßen. Als Ehrengast gekommen war Sybill Storz, Chefin des Tuttlinger Karl Storz Konzerns und Hauptgesellschafterin der Efema.
Die neue Produktionsstätte ist die bislang größte Erweiterung des 1964 von Otto Landwehr gegründeten Unternehmens und die erste am 1987 bezogenen Standort in der Industriestraße. Mit dem zweigeschossigen Bau wird die bisherige Betriebsfläche um 1365 Quadratmeter nahezu verdoppelt. ...