"Ein ständiges Hin und Her"
Mit dem Festbankett inklusive internationalem Schaukampf schloss der Tischtennisclub sein Jubiläum zum 50-Jährigen Bestehen ab.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH. 50 Jahre jung ist der Tischtennisclub (TTC) Elzach. Das wurde gefeiert mit Vereinsturnieren (die BZ berichtete) und nun zum Abschluss mit einem Festbankett. Dabei wurden die ersten beiden Ehrenmitglieder in der Vereinsgeschichte überhaupt ernannt. Ein sehenswerter Schaukampf zweier internationaler Spieler rundete den gelungenen Abend ab.
Im vom Tischtennis-Altmeister Karl Hug einfallsreich dekorierten Haus des Gastes umrahmte die Stadtmusik unter Leitung von Vize-Vize-Maestro Meinrad Beh das Bankett. TTC-Vorsitzender Gabriel Neumaier begrüßte die Gäste – darunter Tischtennisfreunde aus Köndringen, Bahlingen, ...