Eltern müssen tiefer in die Tasche greifen
Gebühren für die Betreuung in der Kindertagesstätte steigen / Starke Nachfrage im Kleinkinderbereich / Angebot und Personal erweitert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN. Die zu Beginn des Jahres erfolgte Übernahme der Trägerschaft der katholischen Kindertagesstätte (KiTa) durch den Caritasverband Hochrhein bringt etliche Veränderungen mit sich. Neben einer Erweiterung des Betreuungsangebots werden künftig die Elternbeiträge im Hort wie auch in der Kleinkindgruppe ansteigen.
Martin Riegraf, der Vorstandsvorsitzende der Caritas Waldshut, sowie Anna-Maria Binkert, die Leiterin der KiTa Stühlingen, informierten den Gemeinderat über bereits erfolgte Umstellungen zur Erlangung der Betriebserlaubnis, anstehende Angebotserweiterungen und die kommende Gebührenordnung. So habe für die Betriebserlaubnis die Personalausstattung ...