Eltern-Kind-Treff für Austausch

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Einen Eltern-Kind-Treff für Kinder und Jugendliche im Autismusspektrum, mit Hochsensibilität oder AD(H)S gibt es ab Dienstag, 8. April, im Bürgerzentrum in Kippenheimweiler. Das teilt nun die Stadt Lahr mit.

Das Angebot der Gemeinwesenarbeit der Stadt Lahr soll den Austausch über Themen von Anträgen bis zu Erziehungsfragen fördern. Zudem soll es ermöglichen, Kontakte zu knüpfen. Für die Kinder und Jugendlichen gebe es kleine Mitmachangebote.

Der Eltern-Kind-Treff wird von Tatjana Ancora-Vogel geleitet und findet immer dienstags von 14 bis 16 Uhr im Bürgerzentrum in Kippenheimweiler, Westendstraße 11, statt. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Bei Fragen können sich interessierte Bürgerinnen und Bürger an die Gemeinwesenarbeit der Stadt Lahr wenden. Dies ist möglich per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter der Nummer 0157/80629729.
Schlagworte: Tatjana Ancora-Vogel
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel