Eleanor und ein Kinderwagenrennen

AUS DER PARTNERSTADT: Sturm richtet kaum Schäden an / Etwas schräge Benefizveranstaltungen haben zu Weihnachten Tradition.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/2

WEIL AM RHEIN/BOGNOR REGIS. Sturmtief Eleanor, das in Deutschland dann unter dem Namen "Burglind" Schlagzeilen machte, ist in Orkanstärke über die südenglische Partnerstadt hinweggefegt. Dank vorbeugender Schutzmaßnahmen sei es aber nur kurzzeitig zu Überschwemmungen gekommen, schreibt Jim Clevett in seinem jüngsten Beitrag.

Liebe Freunde aus Weil,
Mehr als zufrieden waren auch die Organisatoren des 72. Kinderwagenrennens am zweiten Weihnachtsfeiertag, das vor allem als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jeannette Warr

Weitere Artikel