Eisvögel ziehen in die Playoffs ein
Beim 84:61 von Freiburgs Basketballerinnen gegen die Rhein Main Baskets sind Coaches mit den Leistungen teilweise unzufrieden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BASKETBALL. Zweite Bundesliga Frauen: USC Freiburg – Rhein Main Baskets 84:61 (19:9, 21:23, 20:17, 24:12). Das erste Saisonziel ist erreicht: Die Zweitliga-Basketballerinnen des USC Freiburg qualifizierten sich am Samstag durch einen am Ende klaren Heimsieg gegen die Rhein Main Baskets für die Playoffs der Südgruppe. Das Spiel war indes auch eine Bewährungsprobe für die Stimmbänder der Trainer beider Teams, die am Fasnachtssamstag manchmal wie Clowns durch die Halle hüpften und lautstark wurden – weil ihre Teams viele Fehler machten.
Freiburgs Coach Pierre Hohn hatte schon in der ersten Halbzeit wortgewaltig auf seine Spielerinnen eingeredet, dass sich mancher der 400 Zuschauer wunderte. Als er im dritten Viertel seiner Unzufriedenheit erneut lautstark Luft machte, ...