Eisenbach tickt richtig

Großer Andrang bei der zwölften Eisenbacher Uhrenbörse / Händler auch aus USA und Russland.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EISENBACH. Rund 90 Händler aus der ganzen Welt gaben sich am vergangenen Wochenende in Eisenbach ein Stelldichein, die weiteste Anreise hatte ein Uhrenhändler aus den Vereinigten Staaten. Zunehmend vertreten waren Händler aus Osteuropa, unter anderem auch aus Russland.

Auch in der zwölften Auflage stieß die Eisenbacher Antikuhrenbörse, die von Rolf Wursthorn ins Leben ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rolf Wursthorn

Weitere Artikel