Eintrittspreise bleiben konstant
Die Mehrheit der Stadträte wollte zwar eine Erhöhung, am Ende wurde aber der Antrag der Verwaltung abgelehnt.
Martin Köpfer
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Es war recht kurios, was sich da am Dienstagabend im Wehrer Gemeinderat abgespielt hat, als es um neue Gebühren für das Frei- und Hallenbad ging: Die Verwaltung hatte eine detaillierte Vorlage erarbeitet unter anderem mit Vergleichszahlen der Eintrittspreise anderer Bäder in der Region. Und eigentlich waren sich alle einig, dass die Gebühren in Wehr nach inzwischen fünf Jahren erhöht werden müssten. Trotzdem wurde der Antrag der Verwaltung am Ende bei Stimmengleichheit abgelehnt, die Eintrittspreise bleiben also auf dem bisherigen Niveau.
Bürgermeister Michael Thater hat zu Beginn der Sitzung darauf hingewiesen, dass die Gebühren in Wehr im Vergleich zu umliegenden Hallen- und Freibädern ...