Account/Login

Einstürzende Fassaden

Der Fall Jürgen Möllemann offenbart: Die FDP ist eine Partei, die nicht weiß, wofür sie steht.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Der Machtkampf in der FDP ist entschieden, Jürgen W. Möllemann ist der Verlierer. Der Quertreiber, Querdenker und Quälgeist aller FDP-Parteivorsitzenden hat den Bogen überspannt. Nun macht er sich klein auf der politischen Bühne - vorerst zumindest. Doch die Misere, die Möllemann verkörpert, ist damit für die Freidemokraten und ihren Vorsitzenden Guido Westerwelle keineswegs beendet.

Mit zur Schau gestelltem Entsetzen, das die klammheimliche Freude in der engeren FDP-Führung über den Möllemann-Sturz nur unzureichend bemäntelt, präsentiert die Berliner ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel