Einst war der Hasler Frauenverein die größte Frauenorganisation im Großherzogtum Baden
Der Frauenverein Hasel feiert sein 125-jähriges Bestehen. Die BZ hat sich mit Mitgliedern des Vorstandes über die Vergangenheit und Gegenwart des größten Vereins im Ort unterhaltne.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Das Vorstandsteam des Frauenvereins Hasel: Sandra Schick, Birgit Raimann, Sandra Locher und Inga Jost (hintere Reihe, von links) sowie Erika Jost, Isolde Chipman und Sandy Greiner (vordere Reihe, von links). Foto: privat
In diesem Jahr feiert der Frauenverein Hasel sein 125-jähriges Bestehen – wenngleich von Feiern coronabedingt keine Rede sein kann. Die BZ sprach mit der Vorsitzenden Isolde Chipman, der zweiten Vorsitzenden Erika Jost, mit Schriftführerin Birgit Raimann und Kassiererin Sandra Locher über Vergangenheit und Gegenwart des traditionsreichsten und größten ...